Die Nutzerklassifizierung von Monster-Falle
Zurück zur Artikelübersicht von Monster-Falle
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Monster-Falle" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Monster-Falle selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
Handeln
1/5 Stimmen?Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen.
-
Optimieren
1/5 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
-
Logik
1/5 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Körpereinsatz
2/5 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
-
Kommunizieren
2/5 Stimmen?Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen.
-
Reaktionsvermögen
2/5 Stimmen?Schnelle Reaktionen sind gefragt.
-
Lernen
1/5 Stimmen?Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt.
-
Merken / Konzentrieren
1/5 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Zuordnen
1/5 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Experimentieren
1/5 Stimmen?Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken.
-
Wetten/Zocken
1/5 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
-
Suchen
1/5 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Partyspiel
1/5 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Ärgerspiele
1/5 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
Knobelspiel
1/5 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
Lernspiele
1/5 Stimmen?Spiele, bei denen man noch etwas lernt.
-
Teenager 12-16 J.
1/5 Stimmen
-
Erwachsene
1/5 Stimmen
-
etwas Interaktion
2/5 Stimmen?Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich.
-
viel Interaktion
2/5 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
simpel
1/5 Stimmen
-
wenige Minuten
1/5 Stimmen
Monster-Falle wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.