Kombinieren mit Mensch-ärgere-dich-nicht Karten von Charlotte B.
für 2 bis 4 Spieler
Wer ein anderes Mensch-ärgere-dich-nicht oder Erweiterungskarten hat, kann mal ausprobieren, die Karten davon (bei Kick oder Karte z.B, u.a. Erweiterungen) dazu zu nehmen. Statt den Gegner rauszuwerfen, zieht man eine Karte. Das macht das Spiel zusätzlich noch turbulenter.
für 2 bis 4 Spieler
Wer ein anderes Mensch-ärgere-dich-nicht oder Erweiterungskarten hat, kann mal ausprobieren, die Karten davon (bei Kick oder Karte z.B, u.a. Erweiterungen) dazu zu nehmen. Statt den Gegner rauszuwerfen, zieht man eine Karte. Das macht das Spiel zusätzlich noch turbulenter.
Zwei Spieler-Variante von Charlotte B.
für 2 bis 2 Spieler
Wenn 2 Spieler zusammen spielen bekommt jeder 2 Farben. \r\nDas macht das Spiel noch einen Tick spannender und man muß schauen, daß man sich selbst nicht im Weg steht.
für 2 bis 2 Spieler
Wenn 2 Spieler zusammen spielen bekommt jeder 2 Farben. \r\nDas macht das Spiel noch einen Tick spannender und man muß schauen, daß man sich selbst nicht im Weg steht.
Erschwerter Zielzugang von Marcus R.
für 2 bis 4 Spieler
Statt die Figur direkt raussetzen zu dürfen, wenn man eines der beiden Zielfelder erreicht, muss man eine Runde lang darauf stehen bleiben. Erst wenn man erneut dran ist und dann noch dort steht (also nicht "im vorbeigehen" oder direkt herausgeworfen wurde), darf man die Figur ins Ziel setzen und dann seinen reguären Zug machen.
für 2 bis 4 Spieler
Statt die Figur direkt raussetzen zu dürfen, wenn man eines der beiden Zielfelder erreicht, muss man eine Runde lang darauf stehen bleiben. Erst wenn man erneut dran ist und dann noch dort steht (also nicht "im vorbeigehen" oder direkt herausgeworfen wurde), darf man die Figur ins Ziel setzen und dann seinen reguären Zug machen.
- Dagmar S., Jan H. und noch jemand mögen das.
- Einloggen zum mitmachen!
Eine eigene Variante für Mauerhüpfer veröffentlichen.